Klinik Alpenblick
Fachklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
 
 
 
 

WALDBURG-ZEIL-EINRICHTUNGEN IN NEUTRAUCHBURG DANKEN JUBILAREN

64 Jubilare wurden für 1415 Dienstjahre geehrt

Isny-Neutrauchburg - Langjährige Mitarbeiter der Waldburg-Zeil-Einrichtungen in Neutrauchburg, haben sich am Dienstag, den 9. Januar, in der Sonne Neutrauchburg, zu einer besonderen Feier getroffen.
Die Klinikleitungen haben den Jubilaren der vergangenen zwei Jahre, Dank und Anerkennung für vorbildliche Arbeitsleistung und lange Betriebszugehörigkeit ausgesprochen. Horst Veile-Reiter, Klinikdirektor Neutrauchburg, begrüßte die Dienstjubilare. „Wir sind dankbar, dass uns so viele Mitarbeiter über die Jahre begleiten und dem Unternehmen die Treue halten“.  
Insgesamt waren es 64 Dienstjubilare in den Jahren 2016 und 2017, davon 22 Mitarbeiter mit 10 Jahren, 23 Mitarbeiter mit 25 Jahren, elf Mitarbeiter mit 30 Jahren, fünf Mitarbeiter mit 35 Jahren und zwei Mitarbeiter mit 40 Jahren.   
  
Auf die Waldburg-Zeil-Einrichtungen aufgeteilt und Gesamtdienstjahre sind dies: Im Therapeutischen Bewegungszentrum drei Mitarbeiter und 90 Dienstjahre, in der Klinik Schwabenland neun Mitarbeiter und 155 Dienstjahre, in der Argentalklinik 25 Mitarbeiter und 590 Dienstjahre, in der Klinik Alpenblick zehn Mitarbeiter und 220 Dienstjahre, in der Service GmbH waren es 17 Mitarbeiter mit 360 Dienstjahren. 
Am Standort Neutrauchburg befinden sich vier der zwölf Waldburg-Zeil Kliniken. Rund 650 Mitarbeiter sind in den Kliniken und Services beschäftigt.  
  
Pressemeldung vom 10.01.2018.  
  
 
 
Veröffentlicht am: 17.01.2018  /  News-Bereich: Die Presse über uns
nach oben
Artikel drucken